Personal Fitness Training in Baden-Baden, Rastatt und Bühl

Faszien Rückentraining Vortrag Rückentrainer Bild von S.Dennenmoser

Personal Training ist individuelle Betreuung und Beratung Ihrer gesundheitlichen und sportlichen Interessen.

 

Nach einem privaten Fitnesstraining wird es Ihnen körperlich und mental besser gehen.

Sie erreichen Ihre Ziele, sind und bleiben motiviert.

Welche Vorteile bietet Ihnen ein privates Fitnesstraining?

 Michael Kutzner Personal Training mit dem TRX-Trainingsgerät Ganzkörper TRX-Schlingentraining
  • Sie sparen viel Zeit, da ich zu Ihnen komme
  • Konsequentes, dauerhaftes Training
  • Steigerung Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit
  • Steigerung Ihrer mentalen Leistungsfähigkeit
  • Stärkung des Immunsystems
  • Entwicklung einer positiven, sympathischen Ausstrahlung
  • Verbesserung der Konzentration
  • Stressabbau und Energieaufbau

Referenz

"Für mich ist es wichtig, dass die Übungen physiologisch und anatomisch unterlegt sind. Michael Kutzner ist dafür ausgebildet und kann sein Wissen durch langjährige Erfahrung auch umsetzen. Ich profitiere davon und das freut mich."

Prof. Klaus Dieter Vöhringer

(Baden-Baden)

Personal Trainer Trainer Michael Kutzner mit einem Kunden aus Baden-Baden M. Kutzner + Martin Leoff

 

Referenz

"Seit 2008 kommt Michael Kutzner einmal pro Woche als Personal Trainer zu uns nach Hause. Selbst wenn wir einmal überhaupt keine Lust haben: Michael steht vor der Tür und hilft uns so immer wieder, unseren inneren Schweinehund zu überwinden. Bei seinem Muskelaufbau-Training berücksichtigt er stets unseren persönlichen Gesundheitszustand, also beispielsweise etwas reduziertes Training bei einer leichten Erkältung oder Übungen zur Stärkung diverser „Problemzonen“ wie Rücken oder Knie.  

Was uns sehr an Michael Kutzner gefällt, ist seine hundertprozentige Zuverlässigkeit. Er ist in all den Jahren noch nie zu spät gekommen. Dazu ist er ein hervorragender Motivator, er ist immer gut gelaunt und hat uns in unserem Sprachgebrauch schon so weit gebracht, dass wir inzwischen fragen, wie viele Wiederholungen wir bei der Übung machen dürfen (und nicht müssen). Sein Trainingsprogramm ist sehr abwechslungsreich, so dass es nie langweilig wird. Im Gegenteil – durch seine permanente Weiterbildung profitieren auch wir immer wieder von neuen Fitness-Trends wie zum Beispiel dem hervorragenden Faszien-Training.

Als Liebhaber guten Essens und schöner Weine zählen wir nicht gerade zu den schlanken Vertretern der Nation, aber wie sagt man so schön: Lieber rund und gesund als schlank und krank. Wir sind überzeugt, dass wir unsere persönliche Fitness ganz wesentlich unserem wöchentlichen Training zu verdanken haben. Fit mit Spaß – das ist unser Fazit für unser Training mit Michael."

Gabriele und Martin Leoff, Baden-Baden

Inhalte eines Personal Trainings sind:

Personal Training Laktatmessung  Kunden Bühl Laktatmessung bei einem Radfahrer
  • Faszientraining
  • Fitness- und Gesundheitstraining
  • Laktatmessung - Ermittlung persönlicher Herzfrequenzbereiche
  • Verbesserung des Golf-Handicaps
  • Marathonbetreuung
  • Büro-Fitnessprogramme
  • Anti-Cellulitetraining
  • Individuelle Stretching- und Kraftrainingsprogramme
  • Persönliche Programme zur Gewichtsreduktion

Alle Übungen und Programme werden individuell so zusammengestellt, dass Sie leicht und schnell umsetzbar sind. Ich suche für Sie die besten und effektivsten Übungen, passend zu Ihrem Zeitbudget, aus. Zudem achte ich auf korrekte Ausführung, Wiederholungszahlen, Intensitäten und Pausenzeiten der einzelnen Übungen.